News

News

Rock am Ring & Rock im Park: Frühbucher-Tickets für 2020 sind restlos ausverkauft

So schnell kann es gehen.

VON AM 23/09/2019

Wir hatten euch zuletzt noch gewarnt. Nachdem die beiden Zwillings-Festivals Rock am Ring und Rock im Park ihre ersten Bands für 2020 losgetreten haben, war der Ansturm auf die Early Bird-Tickets immens.

Bereits wenige Tage nach der Bandwelle wurde dann ein sich langsam gen Null neigendes Kontingent an Frühbucher-Tickets vermeldet. Und wir sind nicht überrascht: Denn die günstigen Tickets sind jetzt ausverkauft.

Weiter geht es jetzt mit der nächsten Preisstufe, für die ihr unter anderem HIER (RaR) und HIER (RiP) jetzt an Tickets kommen könnt.

Diese Bands sind bei Rock am Ring und Rock im Park 2020 bisher dabei

Falls ihr die ersten Acts für 2020 verpasst habt, listen wir sie gerne noch einmal für euch auf:

System Of A Down, Green Day, Volbeat, Billy Talent, Broilers, Korn, Disturbed, Deftones, The Offspring, Trailerpark, Bilderbuch, Weezer, Wanda, Alan Walker, Trettmann, Yungblud, Heaven Shall Burn, Powerwolf, Bosse, Of Mice & Men, Motionless In White und August Burns Red.

Ein wirklich verheißungsvoller Auftakt und wir freuen uns jetzt schon auf Anfang Juni nächsten Jahres.


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von