News

News

Rock am Ring & Rock im Park: Erste Infos für den Ticketumtausch 2022

Hier alle Details.

VON AM 08/04/2021

Vergangenes Jahr fielen Rock am Ring und Rock im Park wegen der Coronavirus-Pandemie aus und trotz allen Bemühungen müssen Fans auch 2021 ein weiteres Mal auf die beliebten Festivals verzichten. Vor kurzem wurden die diesjährigen Ausgaben aus den gleichen Gründen erneut abgesagt. Doch zumindest einen Termin für 2022 gibt es schon und nun auch erste Infos für Ticketbesitzer.

Rock am Ring & Rock im Park ermöglichen erneut Ticketumtausch für 2022

Wie die Veranstalter mitteilten, gibt es, wie auch im vergangenen Jahr schon, die Möglichkeit, Tickets für dieses Jahr für Karten für 2022 zu tauschen. Der Ticket Swap wird ab dem 15. April 2021 um 11 Uhr möglich sein. Erst danach wird es auch die Möglichkeit geben, sich die Tickets zurückerstatten zu lassen.

„Wer bereits ein Ticket hat (getauschtes 2020 Ticket oder 2021 Ticket), kann es erneut tauschen oder natürlich rückerstatten lassen. Aus technischen Gründen können aber Tausch- und Rückerstattungsphase nicht zur gleichen Zeit, sondern nur nacheinander stattfinden. Das liegt daran, dass jedes Ticket entweder getauscht oder rückerstattet werden kann und nicht beides. 
Die Tauschphase für 2022 startet am 15.4. um 11 Uhr.“

Im Anschluss sollen dann auch Infos für die Rückerstattung bekanntgegeben werden, doch vorher dürfen wir uns dann über erste Details zum Line-Up freuen.

„Gleichzeitig arbeiten wir natürlich mit Hochdruck am Line-Up und geben laut sobald es hierzu Neuigkeiten gibt. Sicher ist: Infos zum Line-Up gibt es bevor die Tauschphase endet. Danach werden wir auch weitere Infos zum genauen Beginn der Rückerstattungsphase bekanntgeben können.“

Alle Infos zum Ticket Swap 2021/22 findet ihr über diesen Verweis.

Kommendes Jahr werden Rock am Ring und Rock im Park vom 03. bis zum 05. Juni 2022 stattfinden.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

More

Feature

Marathonmann

Vergangene Woche veröffentlichten Marathonmann mit „Alles Auf Null“ ihr Live-Unplugged Album, welches im Laufe des Sommers 2020 bei pandemiegerechten Unplugged-Konzerte …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE