News

News

Rock am Ring & Rock im Park: Dritter Headliner und weitere Bands für 2022

Es wächst und gedeiht.

VON AM 26/05/2021

Nur noch wenige Wochen wären es gewesen, bis wir bei Rock am Ring und Rock im Park hätten feiern sollen. Das zweite Jahr in Folge wird daraus nun aus bekannten Gründen nichts.

Das Date für 2022 steht bereits seit einer Weile und auch die erste Bandwelle wurde schon bekanntgegeben. Nun finden sich die nächsten Acts auf dem Festivalplakat ein und wie erwartet, sind auch hier wieder einige Leckerbissen mit dabei.

Diese Bands sind bei Rock am Ring und Rock im Park 2022 dabei

Demnach werden Muse als dritter Headliner auf der Bühne stehen und Volbeat und Green Day ergänzen.

Zusätzlich mit dabei sind jetzt auch: 100 gecs, Beatsteaks, Bullet For My Valentine, Casper, Deftones, Devin Townsend, Die Kassierer, Don Broco, Donna Missal, Fever 333, Grandson, Jan Delay & Disko No. 1, Kodaline, Lewis Capaldi, Måneskin, Marteria, Masked Wolf, Serious Klein, Skynd, Spiritbox, SSIO, The Murder Capital, Toxpack, Unprocessed sowie You Me At Six. Und Scooter.

Der Ticketswap für einen Umtausch der Karten aus diesem Jahr für 2022 läuft noch bis 14. Juni. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Kommendes Jahr werden Rock am Ring und Rock im Park vom 03. bis zum 05. Juni 2022 stattfinden. Das aktualisierte Line-Up in Gänze findet ihr im oben eingebetteten Instagram-Post.

Credit: Peter Detje

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von