News

Allgemein

Rock am Ring & Rock im Park: Diese Playlist macht euch ready für die Festivals 2022

Nicht mehr lange.

VON AM 12/05/2022

Nur noch wenige Wochen und dann ist es endlich soweit: Rock am Ring und Rock im Park öffnen endlich wieder ihre Pforten für uns.

Nach zwei Jahren Zwangspause sind die Veranstaltungen die die Festivalsaison einleiten zum Greifen nah – Vorfreude ist dezent untertrieben! Wir haben Bock und ihr sicherlich noch mehr! Und wie bereitet man sich seelisch, moralisch und stimmungsmäßig auf so ein Event vor? Korrekt – mit der richtigen Playlist.

Das ist unsere Playlist für Rock am Ring und Rock im Park 2022

Unsere Redaktion hat da mal was für euch vorbereitet. Vielleicht entdeckt ihr noch den ein oder anderen Artist den ihr euch doch noch unbedingt anschauen müsst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Von Green Day, über Muse bis hin zu Volbeat ist alles dabei. Egal ob ihr im Auto sitzt, oder eure 3-Gänge Menü kocht, mit Freunden seid oder allein eine Pogo-Party im Wohnzimmer feiert – we got you!

Also, falls ihr vom 03. bis zum 06. Juni 2022 noch nichts vor habt dann holt euch noch schnell ein paar Tickets, damit wir zusammen unsere Lieblinge feiern können und den Sommer gebührend einleiten können. Tickets gibt es hier für Rock am Ring und hier für Rock im Park.

Von Natascha Dudenhöffer, Julia Strücker und Hanna Wollny

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von