News

News

Rock am Ring & Rock im Park: Das sind die ersten Bands für 2022

Es ist angerichtet.

VON AM 05/05/2021

In etwa einem Monat hätten wir eigentlich bei Rock am Ring und Rock im Park feiern sollen, doch bereits vor einer Weile wurde das traditionelle Zwillingsfestival das zweite Jahr in Folge abgesagt. Ein neuer Termin ist bereits gefunden und wir dürfen uns auf das Wochenende vom 03. bis zum 05. Juni 2022 und nun auch auf die ersten Acts freuen.

Rock am Ring und Rock im Park – die ersten Acts für 2022

Die Veranstalter ließ nämlich die erste Bandwelle auf uns los und bestätigte die ersten Acts für die kommende Ausgabe. Demnach werden Green Day und Volbeat als Headliner am Start sein und auch „der Rest vom Schützenfest“ hat es in sich.

Weiterhin werden kommendes Jahr Airbourne, August Burns Red, Billy Talent, Black Veil Brides, Boston Manor, Boys Noize, Broilers, Bush, Danko Jones, Daughtry, Digitalism, Fire From The Gods, Gang Of Youths, Ice Nine Kills, KAFVKA, Korn, Of Mice & Men, Royal Republic, Schmutzki, Stick To Your Guns, The Distillers, The Faim, The Offspring, Trettmann und Weezer am Nürburgring und bei Nürnberg auf der Bühne stehen. To be continued!

Wir sind hyped und können die Ausgabe kommendes Jahr kaum erwarten. Weitere Acts sollen dann natürlich zeitnah bestätigt werden.

Kommendes Jahr werden Rock am Ring und Rock im Park vom 03. bis zum 05. Juni 2022 stattfinden. Derzeit läuft noch der Ticket Swap, bei dem ihr Tickets aus diesem Jahr problemlos mit einer Karte für 2022 tauschen könnt. Auch eine Rückgabe wird im Anschluss möglich sein.

Alle Infos dazu findet ihr hier.

Bild: Offizielles Artwork zu Rock am Ring 2022

More

Feature

Sepultura Sepulnation The Studio Albums 1998 - 2009

Sepultura gehören zweifellos zu den wichtigsten und einflussreichsten Metal-Bands der 90er Jahre und sind zudem der größte brasilianische Musikexport aller …

von