News

News

Rock am Ring & Rock im Park bestätigen die nächsten Bands für 2022

Auch die Tagesaufteilung steht nun fest.

VON AM 09/06/2021

In den kommenden Tagen wäre es soweit gewesen – wir hätten bei Rock am Ring und Rock im Park wahlweise eine Schlammschlacht feiern oder uns den Sonnenbrand des Jahres zuziehen sollen. Weder aus dem einen noch aus dem anderen wird nun was, denn Corona hagelte den Veranstaltern und Fans das zweite Jahr in Folge dazwischen.

Umso mehr freuen wir uns natürlich auf die Ausgabe 2022, die schon einige fette Acts im Line-Up vorzuweisen hat. Und das wächst jetzt erneut.

Die nächsten Bands für Rock am Ring & Rock im Park 2022 stehen fest

Die Verantwortlichen des Zwillingsfestivals lassen die nächste Bandwelle vom Stapel und bestätigen 102 Boyz, Baroness, Code Orange, Ego Kill Talent, Mastodon, Myles Kennedy, RIN, Schimmerling, Tempt und The Pretty Reckless für die Ausgabe kommendes Jahr.

Darüber hinaus steht nun fest, welcher Act an welchem Tag auftreten wird. Eine fein säuberlich aufgegliederte Übersicht findet ihr im nachfolgend eingebetteten Instagram-Post.

Unser Lieblingstag ist… äh… naja, eigentich sind alle Tage unsere Lieblingstage!

Kommendes Jahr werden Rock am Ring und Rock im Park vom 03. bis zum 05. Juni 2022 stattfinden.

Der Ticketswap für einen Umtausch der Karten aus diesem Jahr für 2022 läuft noch bis 14. Juni. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Bild: Offizielles Artwork zu Rock am Ring 2022

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

Anfang März 2020 stieg im Essener Turock die vorerst letzte MoreCore Party. Seitdem hat sich hierzulande bekanntlich einiges getan und …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE