News

Allgemein

Rock am Ring & Rock im Park 2024: Mit dieser ultimativen Playlist seid ihr bestens vorbereitet

Und schön aufdrehen!

VON AM 20/05/2024

Na, habt ihr schon Puls? Auch wir können es kaum mehr erwarten, bis am 07. Juni endlich der Startschuss für Rock am Ring und Rock im Park 2024 fällt.

Doch natürlich sind wir alle schon Tage vorher am Packen, Einkaufen, Anreisen und Grillen und genau da bietet sich doch die perfekte Gelegenheit, um nochmal alle Sinne zu schärfen und abzuchecken, ob man wirklich alle persönlichen Geheimtipps auf dem Schirm hat. Und damit ihr euch nicht selbstständig durch alle Bands und Artists durchklicken müsst, haben wir euch eine Playlist zusammengestellt, die das gesamte Line-up abbildet und euch so richtig in Festivalstimmung bringt!

Das ist unsere Playlist für Rock am Ring und Rock im Park 2024

Natürlich mit allen Headlinern – Green Day, Måneskin, Die Ärzte, Avenged Sevenfold, Parkway Drive, Queens Of The Stone Age, Broilers, Billy Talent und Kraftklub – aber habt ihr auch schon mal bei Pinkshift und L.S. Dunes reingehört? Haben Atreyu was neues rausgebracht? Und wie klingt eigentlich die Band von Keanu Reeves (Dogstar)? All diese Fragen beantworten wir euch mit der folgenden Playlist!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Jetzt noch Tickets sichern

Ihr habt noch kein Ticket? Dann haltet euch ran, wenn ihr vom 07. bis zum 09. Juni bei Rock am Ring und Rock im Park 2024 und einem der spektakulärsten Lineups des Jahres dabei sein wollt! Neben den Weekender-Tickets gibt’s natürlich auch Karten für einzelne Festivaltage.

Also dann – wir zählen die Tage und freuen uns, in nicht mal drei Wochen endlich ordentlich abzurocken. See you there!

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

I Prevail

Nach überstandener Pandemie, neuem erfolgreichen Album und zahlreichen Headline-Touren und weltweiten Shows, dürfen wir I Prevail im Rahmen ihrer kleinen …

von