News

Music

Rock am Ring: Der Termin für das Festival-Wochenende 2024 steht fest

Direkt markiert.

VON AM 04/06/2023

Die diesjährige Ausgabe von Rock am Ring ist noch nicht mal vorbei, schon liefern uns die Veranstalter den Termin für 2024. Die Vorfreude könnte als nicht größer sein!

Das ist das Datum für Rock am Ring 2024

Dieses Jahr haben uns die Veranstalter von Rock am Ring/Rock im Park mit Headlinern wie Foo Fighters, Die Toten Hosen und Kings Of Leon verwöhnt, nun lässt Dreamhaus zumindest mit dem Datum die erste Katze aus dem Sack.

Stattfinden werden sowohl Rock am Ring als auch Rock im Park nächstes Jahr vom 07. Juni bis zum 09. Juni 2024 dann wie gewohnt am Nürburgring sowie in Nürnberg.

„Rock am Ring 2023 is still here, but 2024 is already on the horizon!
Vom 07. bis 09. Juni 2024 feiert unser Lieblingsfestival seinen 39. Geburtstag – natürlich wieder auf dem Nürburgring.
Und weil wir noch voller Glücksgefühle sind von diesem fantastischen Wochenende mit euch, startet der Vorverkauf für die Early Bird Tickets bereits am Montag um 12:00 Uhr!

Als Dankeschön für alle treuen Fans und Käufer*innen des Early Bird Tickets aus dem letzten Jahr gibt es für diese jetzt erstmals unser vergünstigtes „Loyalty“ Ticket.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

(@rockamringofficial)

Wer sich das wohl bekannteste und größte Festival Deutschlands im nächsten Jahr nicht entgehen lassen will, sollte also den Kalender zücken und Urlaub eintragen!

MoreCore bei Rock am Ring 2023

Sämtlichen Content unseres Teams aus 2023 findet ihr auf unseren Instagram– und TikTok-Accounts und natürlich auf YouTube bei MoreCoreTV mit fetten Interviews!

Rock Am Ring hatte nach der Corona-Pandemie im Jahr 2022 ein umwerfendes Comeback gefeiert. Diese Jahr ging es wieder weiter zurück zur Normalität am Nürburgring. Mit Bands und Acts wie Tenacious D, Evanescence, Papa Roach, Machine Gun Kelly, Yungblud, Hollywood Undead und vielen mehr bleiben unvergessliche Momente an einem vor allem super sonnigen Wochenende.

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

Knocked Loose

Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

von