News

News

Rock am Ring bleibt auch 2017 in Mendig

Aller Spekulationen der jüngsten Vergangenheit und der Anspannung nach der ersten Bandwelle, die merkwürdigerweise ohne ersichtlichen Standort veröffentlicht wurde, zum ...

VON AM 19/10/2016

Aller Spekulationen der jüngsten Vergangenheit und der Anspannung nach der ersten Bandwelle, die merkwürdigerweise ohne ersichtlichen Standort veröffentlicht wurde, zum Trotz wurde nun bekannt gegeben, dass das Mega-Festival Rock am Ring auch im kommenden Jahr Mendig treu bleiben wird. Im Vorfeld gab es Vermutungen, wonach das Großereignis wieder zurück zum titelgebenden Nürburgring ziehen wird.

Tickets für Rock am Ring (und auch Rock im Park) bekommt ihr ab morgen bei uns. Die erste Bandwelle beinhaltete dabei jüngst folgende Acts:

187 Strassenbande, Airbourne, AnnenMayKantereit, Bastille, Beartooth, Beginner, Bonez MC & RAF Camora, Broilers, Die Toten Hosen, Feine Sahne Fischfilet, Henning Wehland, In Flames, Kraftklub, Macklemore x Ryan Lewis, Marteria, Motionless In White, Pierce The Veil, Prophets of Rage, Rag’n’Bone Man, Sleeping With Sirens, System of a Down, Wirtz

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von