News

News

Rock am Ring: Auftritte von Slipknot, Dropkick Murphys etc. verfügbar

Somit wären so ziemlich alle Streams abgehakt.

VON AM 01/07/2019

Wir nähern uns so langsam dem Ende der Beiträge rund um die diesjährige Ausgabe von Rock am Ring. Nur soviel: Via Magenta Musik gibt es jetzt (erneut) die Auftritte von Slipknot, Dropkick Murphys, Badflower, Alice in Chains und weiteren, bereits in der Vergangenheit abgedeckten Künstlern zu sehen.

Seht jetzt noch einmal die Sets von Badflower, Slipknot und mehr bei Rock am Ring 2019

Das Live-Set der Metal-Band um Frontmann Corey Taylor war vor einer Weile bereits verfügbar, wurde dann aber klammheimlich und ohne Angabe von Gründen entfernt. Jetzt könnnt ihr diese (und weitere) Shows aber erneut genießen.

Im Archiv bei Magenta Musik warten neben den eingangs erwähnten Performances auch noch die von Trivium, I Prevail, Starset, Fever 333, Palisades und vielen, vielen weiteren. Zur Komplettübersicht geht es jetzt unter dieser Adresse.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Credit: Alexandra Crahan-Conway (http://www.alexandriacrahan.com/)
Offizielle Website des Festivals

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von