News

News

Rock am Ring: Amon Amarth jetzt im Livestream

Die volle Dröhnung.

VON AM 09/06/2019

Mit ihrem neuen Studioalbum „Berserker“ konnten Amon Amarth vor einigen Wochen die Spitzenposition der deutschen Albumcharts einheimsen und sich auch danach noch ein paar Wochen halten. Ein absoluter Erfolg. Und wir haben richtigen Bock auf die Live-Performance der Schweden bei Rock am Ring.

Im Rahmen dieser kann man sich sicherlich auf den einen oder anderen Track aus dem aktuellen Longplayer gefasst machen; und nebenbei noch einige Kracher aus der bisherigen Vita der Kombo genießen.

Seht Amon Amarth jetzt live bei Rock am Ring

Wir machen es kurz: Ihr könnt die Show in diesen Minuten von überall aus genießen. Vorausgesetzt natürlich, ihr habt entweder einen PC oder ein Smartphone in eurer Nähe und verfügt über eine halbwegs gute Online-Verbindung.

Anschauen könnt ihr euch den Auftritt jetzt live unter dieser Adresse im Web oder über die entsprechende MagentaMusik 360 App in den Stores für iOS und Android.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website des Festivals

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von