News

News

Rock am Ring 2021: Tickets für die Lodges im Experience Camp sind ausverkauft

Weitere Ticketoptionen sind noch verfügbar.

VON AM 05/11/2020

Während wir dieses Jahr schweren Herzens auf die Jubiläumsausgaben von Rock am Ring und Rock im Park verzichten mussten, steigt die Vorfreude für 2021 langsam aber sicher ins Unermessliche. Die ersten Acts stehen schon fest und versprechen ein hochkarätiges Line-Up.

Wer noch keine Tickets hat oder die Karten von diesem Jahr noch nicht umgetauscht hat, sollte vielleicht nicht mehr allzu lange fackeln. Die Camping-Optionen sind nämlich nun um eine weitere verfügbare Kategorie geschrumpft.

Lodges im Experience Camp für Rock am Ring 2021 komplett ausverkauft

Wie die Veranstalter mitteilen, sind für die Lodges im Experience Camp bei RaR keine Tickets mehr vefügbar. Wer hier unterkommen wollte, schaut nun also in die Röhre. Die gute Nachricht ist allerdings: Narürlich sind noch weitere Optionen verfügbar.

Eine Übersicht alle verfügbaren Tickets und Kategorien findet ihr auf der offiziellen Website über diesen Verweis.

Die kommenden Ausgaben von Rock am Ring und Rock im Park finden vom 11. bis zum 13. Juni 2021 am Nürburgring bzw. in Nürnberg statt. Mit System Of A Down, Volbeat und Green Day sind die drei Headliner bereits eine Weile bestätigt. Weiterhin sind u.a. Billy Talent, Korn, Deftones, A Day To Remember, Wage War und mehr mit von der Partie.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von