News

News

Rob Zombie: Neuer Song erwartet uns nächste Woche

Nicht mehr lange.

VON AM 25/10/2020

Ganze vier Jahre ist es nun her, dass wir neue Musik von Rob Zombie zu hören bekommen haben. Dato veröffentlichte der Musiker nämlich seine aktuelle Scheibe „The Electric Warlock Acid Witch Satanic Orgy Celebration Dispenser“.

Nach einem ursprünglichen Plan hätten wir uns bereits Anfang dieses Jahres auf ein neues Album freuen dürfen, doch auch hierauf warten wir vergeblich. Nun ist es aber endlich soweit, denn Robert Bartleh Cummings, wie Zombie bürgerlich heißt, stellte ENDLICH einen neuen Song in Aussicht.

Rob Zombie stellt einen neuen Song für kommende Woche in Aussicht

Auch wenn wir noch nicht wissen, wie das gute Stück heißt, so wissen wir wenigstens, dass uns dieses am kommenden Freitag, den 30. Oktober erreichen wird. Pünktlich zu Halloween also.

Wir sind gespannt, ob uns dann womöglich auch schon die Ankündigung eines neuen Albums ins Haus steht. Wir werden den Musiker auf jeden Fall aufmerksam beobachten.

Das bevorstehende Album würde den nunmehr siebten Longplayer von Rob Zombie darstellen. Erstmals erscheint die Scheibe vermutlich über Nuclear Blast Records, denn hier steht der Sänger seit 2018 unter Vertrag. Das aktuelle Album von 2016 erschien noch über das alte Label Zodiac Swan.

Sein Debüt-Werk „Hellbilly Deluxe“ brachte Zombie anno 1998 auf den Markt.

Bild: YouTube / „Rob Zombie – Never Gonna Stop (The Red Red Kroovy) [Official Video]“

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von