News

News

Rob Zombie: Nächste Single des neuen Albums ist im Anflug

Nicht mehr lange.

VON AM 23/01/2021

Im Oktober hat Rob Zombie sein neues Album „The Lunar Injection Kool Aid Eclipse Conspiracy“ angekündigt. Im Zuge des Announcements gab es auch gleich eine erste Single namens „The Triumph of King Freak (A Crypt of Preservation and Superstition)“. Nun steht der zweite Track in den Startlöchern.

Demnach will Zombie bereits am kommenden Freitag, den 29. Januar 2021 eine weitere Single des bevorstehenden Longplayers auskoppeln. Um welches Stück es sich dabei handelt, verriet er allerdings noch nicht.

Rob Zombie stellt die nächste Single seines neuen Albums in Aussicht

Eine große Auswahl hat er ja bekanntlich, besteht die neue LP doch aus insgesamt 17 Tracks. Konkret erscheinen wird „The Lunar Injection Kool Aid Eclipse Conspiracy“ dann am 12. März 2021 via Nuclear Blast. Alle Infos zur Scheibe findet ihr über diesen Verweis.

Das bevorstehende Album stellt den nunmehr siebten Longplayer von Rob Zombie dar. Erstmals erscheint die Scheibe über Nuclear Blast Records, wo der Sänger seit 2018 unter Vertrag steht.

Das (noch) aktuelle Album „The Electric Warlock Acid Witch Satanic Orgy Celebration Dispenser“ von 2016 erschien noch über das alte Label Zodiac Swan.

Bild: YouTube / „Rob Zombie – Never Gonna Stop (The Red Red Kroovy) [Official Video]“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von