News

News

Rising Insane stellen ein Cover zu „Physical“ von Sängerin Dua Lipa in Aussicht

Nicht mehr lange.

VON AM 23/05/2020

Vor wenigen Monaten haben Rising Insane eine Cover-Versions des Songs „Blinding Lights“ von The Weeknd veröffentlicht und dafür gute Kritik bekommen. Nun hat sich die Kombo während des Corona-Lockdowns dazu entschieden, sich einen weiteren Song für ein Cover zu schnappen.

Die Kombo aus der Hansestadt Bremen stellte für kommende Woche ein Cover des Songs „Physical“ von Dua Lipa in Aussicht. Der Song erschien Anfang des Jahres und ist Teil des aktuellen Albums „Future Nostalgia“, das die britische Sängerin im März auf den Markt brachte.

Einen ersten Vorgeschmack auf ihrer Cover stellte die Band um Frontmann Aaron Steineker über ihre Socials bereit. Reinhören könnt ihr nachfolgend.

Rising Insane kündigen Cover des Dua Lipa-Songs „Physical“ an

Der Track feiert dann kommenden Donnerstag, den 28. Mai exklusive Premiere bei YouTube; ab Freitag, den 29. Mai ist er dann für jedermann und überall verfügbar.

Im November vergangenen Jahres brachten Rising Insane ihr aktuelles Album „Porcelain“ auf den Markt. Die dazugehörige Live-Sause musste wegen der Coronakrise verschoben werden.

Die neuen Dates stehen glücklicherweise schon fest. Wir haben sie euch nachfolgend nochmal aufgelistet.

18.03.2021 – Frankfurt, Elfer
19.03.2021 – München, Soundcafé
20.03.2021 – Balingen, Sonnenkeller
26.03.2021 – Leipzig, Halle 5*
27.03.2021 – Dresden, Loco Club*
08.04.2021 – Essen, Don’t Panic**
09.04.2021 – Hannover, Lux**
10.04.2021 – Oldenburg, Amadeus**

* w/ Lettersent
** w/ Arktis

Foto: Rising Insane / Offizielles Pressebild

More

Feature

Caligula's Horse

Caligula’s Horse sind zurück! Mit ihrem neuen Album „Rise Radiant“ führen sie ihre Erfolgsgeschichte, die 2017 mit dem Release von …

von