News

Video

Rising Insane hauen neuen Song „Afterglow“ raus

Der Song und das Video sind jetzt verfügbar!

VON AM 10/07/2021

Rising Insane machten Fans mit einem Ratespiel ganz heiß auf ihren neuen Song. Mit einem Worträtsel hatten sie den Namen der neuen Single erraten lassen. Tatsächlich hatte der ein oder andere bereits die Erleuchtung, wie das neue Stück heißt und jetzt ist es tatsächlich soweit: „Afterglow“ ist verfügbar und wartet darauf, von euch gehört zu werden.

Rising Insane droppen neuen Song „Afterglow“

Das letzte Album „Porcelain“ erschien bereits 2019. Auch eine Akustik-Version brachten die Jungs auf den Markt. „Afterglow“ ist der zweite Song nach „Meant To Live“, den die Musiker im Anschluss an ihre Akustik-EP von „Porcelain“ präsentieren. Ihr könnt ihn euch wie immer hier zu Gemüte führen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Band um Sänger Aaron war auch zu Corona-Zeit sehr kreativ unterwegs und beglückte Fans mit Cover-Versionen von Songs wie „Heathens“, „Physical“ oder „Maniac“.

Bei all dem Eifer bleibt die Frage, ob man sich bald auf das dritte Album von Rising Insane freuen darf. Und yes: Auch der nächste Longplayer hört auf den Namen „Afterglow“ und soll am 10. Dezember 2021 erscheinen. Da kommt Freude auf.

Wenn ihr euch nochmal live von dem melodischen Post-Hardcore überzeugen wollt, habt ihr auf der „The Lost Kids“-Tour mit Letters Sent und Arktis Gelegenheit dazu.

Foto: Kathi Sterl / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von