News

Video

Rise Of The Northstar zeigen ihr neues Live-Video zu „Samurai Spirit“

Die dazugehörige Live-EP erschien am Freitag.

VON AM 20/06/2020

Am Freitag haben Rise Of The Northstar für die trostlosen Coronazeiten ihre neue Live-EP „Live In Paris“ veröffentlicht. Passend dazu gibt es jetzt auch noch ein passendes Video zum Song „Samurai Spirit“ zu sehen.

So wie alle Tracks der EP stammen auch die Aufnahmen in dem Clip von Mai vergangenen Jahres, als die französische Kombo im Le Trianon in der Hauptstadt ihres Heimatlandes auftrat.

Anschauen könnt ihr euch das neue Video nachfolgend.

Seht jetzt das Live-Video zu „Samurai Spirit“ von Rise Of The Northstar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann wir die Kombo wieder live live sehen dürfen, steht „dank Corona“ derzeit noch in den Sternen.

Ende 2018 veröffentlichten ROTNS ihr aktuelles Studioalbum „The Legacy of Shi“. Die Platte markiert nach dem Debüt „Welcame“ von 2014, auf dem auch „Samurai Spirit“ zu finden ist, den zweiten Longplayer der Kombo um Sänger Victor „Vithia“ Leroy.

Übrigens: Alle am Freitag erschienenen Alben und EPs findet ihr in unserer wöchentlichen Release-Liste über diesen Verweis.

Foto: ARTE Concert / YouTube: „Rise Of The Northstar – live @ Summer Breeze 2019“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von