News

Music

Rise Of The Northstar versprechen neue Single, neues Album… und neue Bandmitglieder

That escalated quickly.

VON AM 01/12/2022

Rise Of The Northstar haben es in den letzten zwei, drei Jahren bemerkenswert ruhig angehen lassen. Klar, da war ja noch dieses eine gottverdammte Wort mit „C“, aber auch musikalisch gab es kaum Lebenszeichen der Franzosen zu vermelden.

2020 erschien noch das Live-Album „Live in Paris“, abgesehen davon gab es seit dem 2018er „The Legacy Of Shi“ keine vollkommen neuen Töne der Band auf die Ohren.

Alles neu bei Rise Of The Northstar – auch die Bandmitglieder?

Im vergangenen Jahr vermeldete man noch einen kleinen musikalischen Wasserstand, bei dem uns neue Songs versprochen wurden – abgesehen davon war eher tote Hose angesagt.

Dies wird sich aber bereits am Anfang des kommenden Jahres ändern, denn auf ihren Socials verspricht die 2008 gegründete Kombo jetzt eine neue Single für Januar 2023.

Und nicht nur das: Auch ein neues Album sowie ein „neuer Sound“ werden in diesem Atemzug miterwähnt.

Damit ist die ganze Geschichte aber noch nicht zu Ende erzählt, denn auch von einem „neuen Line-up“ ist die Rede. Die Riege von ROTNS wird sich also ändern.

Wer das neue Kapitel der Band künftig bestreiten und wer nicht mehr mit von der Partie sein wird, steht zur Zeit allerdings noch völlig in den Sternen. Man darf also gespannt sein.

Foto: Rise Of The Northstar / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von