News

News

Rise Of The Northstar: Neue Live-EP erscheint noch diesen Monat

Ein Bonus-Song ist auch dabei.

VON AM 09/06/2020

In Tagen der Live-Abstinenz freuen wir uns immer über „Live auf Platte“ oder ähnliches. Die Jungs von Rise Of The Northstar beehren uns diese Woche mit ein bisschen Feeling für den ausgefallenen Festival-Somemr.

Die französische Band hat für den 19. Juni 2020 eine Live-EP mit sechs Songs angekündigt. Darauf werden Aufnahmen aus Paris zu finden sein.

Weiterhin gibt es noch ein besonderes Schmankerl, denn die EP wird auch einen Bonus-Track namens „Sayonara“ enthalten, der bisher nur auf der japanischen Fassung des aktuellen Longplayers zu finden war.

Rise Of The Northstar kündigen eine neue Live-EP an

Die Tracklist mit den insgesamt sieben Titeln liest sich wie folgt.

1. The Awakening – Live
2. Here Comes The Boom – Live
3. Welcame [Furyo State Of Mind] – Live
4. Nekketsu – Live
5. Bosozoku – Live
6. Samurai Spirit – Live
7. Sayonara

Ende 2018 veröffentlichten ROTNS ihr aktuelles Studioalbum „The Legacy of Shi“.

Die Platte markiert nach dem Debüt „Welcame“ von 2014 den nunmehr zweiten Longplayer der Kombo um Sänger Victor „Vithia“ Leroy.

Foto: ARTE Concert / YouTube: „Rise Of The Northstar – live @ Summer Breeze 2019“

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von