News

Music

Rise Of The Northstar melden sich mit ihrem neuen Song „One Love“ zurück

Mit neuem Line-Up.

VON AM 18/01/2023

Rise Of The Northstar haben das Jahr 2022 mit mysteriösen Versprechungen beendet und für dieses Jahr neue Musik in Aussicht gestellt – und einen Neustart mit neuen Mitgliedern.

Gesagt, getan – die französische Kombo meldet sich in neuer Formation mit frischen Tunes zurück. Wie die Band wissen lässt, besteht das Line-Up ab sofort namentlich aus R1, Eva-B, Yoru, Vithia und Phantom. Als ersten Vorgeschmack auf den Neustart in dieser Besetzung gibt’s das Stück „One Love“ zu hören.

Hört den neuen Song „One Love“ von Rise Of The Northstar

Da sagen wir doch mal „willkommen zurück“! Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch natürlich wie immer nachfolgend anhören. Der taufrische Track steht hier und jetzt für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann wir mit einem neuen Album oder ähnlichem rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Wir sind uns aber sicher, dass es nicht mehr sooo lange dauern wird.

Zuletzt brachten ROTNS mit „The Legacy Of Shi“ 2018 ihr letztes vollwertiges Album auf den Markt. 2010 erschien außerdem noch ein Live-Album.

Foto: Rise Of The Northstar / Offizielles Pressebild

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von