News

News

Rise Of The Northstar: Das komplette Live-Set vom Summer Breeze 2019

Hier das komplette Video.

VON AM 03/03/2020

Rise Of The Northstar waren letztes Jahr auf einigen Festivals zugegen. Unter anderem standen sie auch beim Summer Breeze Open Air auf der Bühne.

Genau diesen Auftritt der Franzosen stellte Arte jetzt auf Abruf zu Verfügung. Die knapp 40-minütige Performance der „Japanese themed“ Kombo könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt den Auftritt von Rise Of The Northstar beim Summer Breeze 2019

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer die Band bisher noch nicht live gesehen hat, kann das Video der Performance als Vorbereitung für die kommende Festivalsaison nehmen. ROTNS werden nämlich unter anderem das Jera On Air im niederländischen Ysselsteyn unsicher machen.

Ende 2018 veröffentlichte die Kombo um Sänger Victor „Vithia“ Leroy ihr aktuelles Studioalbum „The Legacy of Shi“. Die Platte markiert nach dem Debüt „Welcame“ von 2014 den nunmehr zweiten Longplayer.


Foto: ARTE Concert / YouTube: „Rise Of The Northstar – live @ Summer Breeze 2019“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von