News

News

Rise Against zeigen eine Live-Session zu „Escape Artists“ aus dem Home Studio

Besondere Aufnahmen in einem besonderen Jahr.

VON AM 15/08/2020

Aktuell ist es um Rise Against recht still. Vor kurzem veröffentlichte die Band um Frontmann Tim McIllrath zwar eine Special Edition ihres 2014 erschienenen Albums „The Black Market“ mit drei Songs, die bislang nur auf Special Edtions anderer Releases zu finden waren; abseits dessen lässt die Truppe aber recht wenig von sich hören.

Schuld daran ist sicherlich nicht zuletzt auch die Coronakrise, die der Band, so wie den meisten anderen Musik-Acts, derzeit die Möglichkeit zu Touren verwehrt. Nun hat sich das Quartett aber etwas einfallen lassen, um ihren Fans zumindest ein bisschen Live-Feeling zu servieren.

Sie stellen ein Live-Set ihres Songs „Escape Artists“ aus dem Home Studio zur Verfügung. Eine Auftritt der ganz besonderen Art. Anschauen könnt ihr euch das dazugehörige Video wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt die Live-Session zu „Escape Artists“ von Rise Against

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann wir womöglich mit einem neuen Album rechnen dürfen, ist derzeit noch nicht klar. Tim McIllrath sagte vor kurzem erst, dass neue Musik nur eine Frage der Zeit sei. Bislang ist allerdings noch nichts bekannt.

Zuletzt brachten Rise Against 2018 ihren aktuellen Longplayer „Wolves“ auf den Markt. Die Scheibe markiert das nunmehr achte Studioalbum der Band aus Chicago.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von