News

News

Rise Against: Seht jetzt die Live-Performance zu „Nowhere Generation“

Aus dem gleichnamigen Album.

VON AM 08/04/2021

Rise Against haben vor kurzem ihr brandneues und vor allem heiß herbeigesehntes Album „Nowhere Generation“ angekündigt. Im Zuge des Announcements ließ die Truppe auch gleich den Titeltrack vom Stapel, den die Band um Sänger Tim McIlrath nun erstmals live performte.

In einer Remote-Session gab die Kombo aus Chicago ihre neue Single live zum Besten. Die Bewegtbildaufnahmen dazu stellten sie natürlich ebenfalls bereit. Anschauen könnt ihr euch die Performance jetzt gleich hier.

Seht jetzt die Live-Performance zu „Nowhere Generation“ von Rise Against

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Nowhere Generation“ erscheint am 04. Juni 2021 via Loma Vista Recordings und beinhaltet neben der aktuellen Single auch den bereits veröffentlichten Song „Broken Dreams, Inc.“. Elf Titel in Summe werden auf dem Longplayer zu finden sein. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Beim bevorstehenden Album handelt es sich um den neunten Longplayer von Rise Against. Zuletzt brachten sie 2018 ihre Scheibe „Wolves“ auf den Markt. Im Sommer letzten Jahres erschien außerdem eine Special Edition des Albums „The Black Market“ mit drei bis dato ausschließlich in Japan veröffentlichten Bonus-Tracks.

Wir hoffen, anlässlich des neuen Longplayers dann auch zeitnah wieder Konzerte der Band serviert zu bekommen. Normalerweise geht es für das Quartett mit jedem neuen Album auch auf Tour. Wann das wieder möglich ist, steht noch in den Sternen.

Bild: YouTube / „Rise Against – Nowhere Generation (Nowhere Sessions Performance)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von