News

News

Rise Against: Seht jetzt das Live-Set beim Save Our Stages Festival

Auch ein Live-Debüt war dabei.

VON AM 20/10/2020

Rise Against gaben sich vergangenes Wochenende beim „Save Our Stages“ Festival die Ehre. Während des Festivals wurde Geld für die Venues und Konzerthäuser in den USA gesammelt, die unter der Coronakrise zu leiden haben.

Tim McIllrath und Co. gaben ein Set von insgesamt sechs Songs zum Besten. Dabei feierten sie auch eine richtige Premiere, denn erstmals spielten sie den Track „Broken Dreams, Inc.“ live, der erst vor kurzem erschien.

Der Song ist Teil der Comicbuch-Reihe „Dark Nights: Death Metal“ und wurde erste Anfang September veröffentlicht. Die Setlist der Performance von RA beim „Save Our Stages“ liest sich wie folgt:

1. Re-Education (Through Labor)
2. Give It All
3. The Violence
4. Broken Dreams, Inc. (live debut)
5. Prayer Of The Refugee
6. Savior

Das ganze Set steht nun auf Abruf bereit. Anschauen könnt ihr euch den Live-Spaß hier und jetzt.

Seht jetzt das Live-Set beim Save Our Stages Festival von Rise Against

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Release von „Broken Dreams, Inc.“ stellte den ersten neuen Track von Rise Against seit 2018 dar. Dato brachte die Band aus Chicago ihr aktuelles Album „Wolves“ auf den Markt. Ob uns demnächst auch ein neuer Longplayer erwartet, ist noch nicht ganz klar.

Die aktuelle Scheibe markiert die nunmehr achte Full-Length-Scheibe der Kombo.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von