News

Music

Rise Against kommen uns im Herbst 2022 wieder auf Tour besuchen

Hier die Termine.

VON AM 22/06/2022

Während wir gerade diese Zeilen heruntertippen, befinden sich Rise Against bereits auf ihrer noch laufenden Sommer-Tour durch Europa. Beispielsweise werden sie am kommenden, ausverkauften Festival-Samstag bei unseren Freunden vom Jera On Air vorbeischneien. Aber dabei soll es dieses Jahr längst nicht bleiben.

Die Band um Frontmann Tim McIlrath hat nämlich jetzt einen Schwung neuer Tour-Termine für den Herbst vom Stapel gelassen. Alleine sieben davon finden demnach im November in Deutschland statt.

Für das Vorprogramm hat man sich dieses Mal The Story So Far verpflichtet. Beide Bands werden dann in den folgenden Städten zu sehen sein.

Rise Against live auf Tour 2022 mit The Story So Far

11.11.2022 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
12.11.2022 – Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
13.11.2022 – Hamburg, Barclays Arena
15.11.2022 – München, Zenith
17.11.2022 – Berlin, Max-Schmeling-Halle
19.11.2022 – Stuttgart, Porsche Arena

Erst kürzlich bestätigt wurden überdies noch jeweils ein Konzert für unsere Nachbarn aus der Schweiz am 03. November 2022 in Zürich sowie für Österreich am 09. November 2022 in Wien.

Foto: Nedda Afsari / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von