News

Musikvideo

Rise Against: Hört jetzt die neue Single „Talking To Ourselves“

Das dazugehörige Album erscheint am Freitag.

VON AM 01/06/2021

Schon am Freitag bringen Rise Against ihr neues Album „Nowhere Generation“ auf den Markt. Drei Singles gab es in Form des Titeltracks, „Broken Dreams, Inc.“ und „The Numbers“ schon zu hören; nun folgt kurz vor knapp noch ein weiterer Appetizer auf die LP.

Die Band um Frontmann Tim McIlrath veröffentlicht einen brandneuen Song namens „Talking To Ourselves“, seines Zeichens nach Adam Ries die vierte Auskopplung aus „Nowhere Generation“.

Hört jetzt die neue Single „Talking To Ourselves“ von Rise Against

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch wie immer nachfolgend anhören. Wir haben euch das Stück hier und jetzt samt passendem Musik-Video bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

„Nowhere Generation“ erscheint am 04. Juni 2021 via Loma Vista Recordings und enthält insgesamt elf neue Tracks – alle Infos gibt’s hier!

Beim bevorstehenden Album handelt es sich um den nunmehr neunten Longplayer der Truppe. Zuletzt brachte die Truppe aus Chicago 2018 ihre Scheibe „Wolves“ auf den Markt. Im Sommer letzten Jahres erschien außerdem eine Special Edition des Albums „The Black Market“ mit drei bis dato ausschließlich in Japan veröffentlichten Bonus-Tracks.

Kommendes Jahr dürfen wir uns dann auch wieder auf etwas Live-Action mit Rise Against freuen. Die Band ist beim Jera On Air im niederländischen Ysselsteyn als Headliner zu sehen.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

In der ersten Reihe bei großen Acts wie A Day To Remember, Rammstein oder den Red Hot Chilli Peppers stehen. …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE