News

Interview

Rise Against: „Das ist der Beweis dafür, dass unser Tun eine Bedeutung für jemanden hat“

Zach Blair im Interview bei Rock am Ring.

VON AM 05/06/2023

Rise Against beehren Rock am Ring nach fünf Jahren endlich wieder. Die Punkrock-Legenden haben in der Zwischenzeit ihr neuntes Album „Nowhere Generation“ (2021) rausgebracht, das weltweit gute Kritiken einheimsen konnte. Bei der Zusammenstellung ihrer Setlists spielt es jedoch eine weitaus größere Rolle, welche Songs von ihren Fans am meisten geliebt werden. Und das ist für die Band kein Problem.

Rise Against im Interview bei Rock am Ring 2023

„Wir sollten uns glücklich schätzen, dass es da draußen eine Menge an Leuten gibt, die unsere Musik hören möchten“, erklärt Zach Blair. Vor ihrer Performance haben wir den Rise Against-Gitarristen in unserer MoreCore Area begrüßen dürfen. Unterhalten haben wir uns unter anderem über das 20. Jubiläum von „Revolutions Per Minute“, ihre kürzlich veröffentlichten Remixe sowie ihre Beziehung zu NOFX:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie ihr im Interview sehen könnt, hat uns Zach auch eine kleine Kostprobe seiner künstlerischen Fähigkeiten gegeben. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr in Kürze über unsere Socials!

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von