News

News

Revocation präsentieren neues Musik-Video zu „Vanitas“

Ende September vergangenen Jahres haben Revocation ihr bereits siebtes Studioalbum „The Outer Ones“ auf den Markt gebracht. Daraus präsentiert uns ...

VON AM 19/03/2019

Ende September vergangenen Jahres haben Revocation ihr bereits siebtes Studioalbum „The Outer Ones“ auf den Markt gebracht.

Daraus präsentiert uns die Death-Metal-Kombo aus den Vereinigten Staaten jetzt ein brandneues Musik-Video zum Song „Vanitas“.

Jon Topore von Rivers Of Nihil führte hierbei Regie. Anschauen könnt ihr euch die offiziellen Aufnahmen jetzt weiter unten.

Seht jetzt das Video zu „Vanitas“ von Revocation

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von