News
Video
Revnoir beehren uns mit ihrer brandneuen Single „Crève“
Inklusive Musikvideo.
VON
Laura-Marie Reiners
AM 07/11/2024
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Revnoir starten dieses Jahr so richtig durch. Die Newcomer aus Frankreich haben diesen Sommer ihre Debüt-EP „Revenant“ vom Stapel gelassen, konnten sich einen Plattenvertrag bei Arising Empire krallen und waren zuletzt mit Future Palace und Our Promise auf Europa-Tour. Die Rock/Metal-Kombo setzt ihren Erfolgskurs nun unbeirrt weiter und präsentiert und eine brandneue Single, die auf den Namen „Crève“ hört.
Sie befasst sich mit dem schmerzhaften Paradoxon einer toxischen Liebe und mischt englische und französische Texte, die das schlimme Gefühl, von einer zerstörerischen Person gefangen zu sein, aufgreifen. Obendrauf hat der Song ein fettes Musikvideo spendiert bekommen. Schaut es euch hier an.
Film ab! Das ist „Crève“ von Revnoir
Dass Revnoir einen größeren Output am Köcheln haben, ist dank ihres neuen Labeldeals sehr wahrscheinlich. Die Band selbst hat bereits verraten: „Bei den nächsten Tracks wollen wir euch das Gefühl geben, dass ihr einen eurer Albträume durchlebt. Diese dunklen Träume entstehen oft aus alltäglichen Ängsten, und wir wollen diese Ängste verstärken und sie in etwas Größeres und Intensiveres verwandeln. Jeder Song wird euch in eine Welt eintauchen lassen, in der die Grenzen zwischen Realität und Angst verschwimmen und euch mit den tieferen Emotionen konfrontieren, die unter der Oberfläche lauern.“
Nach zwei Jahren im Verborgenen traten Revnoir im September 2023 erstmals ins Rampenlicht und präsentierten sich der Welt. Ihre Debüt-Single „Bang Bang“ schlug ein wie eine Bombe und kann mittlerweile bereits über 850.000 Streams auf Spotify verzeichnen. Das aktuelle Line-up setzt sich aus den drei ehemaligen Merge-Mitgliedern Maxime Rodriguez-Medallo, Julien Ho-Tong und Kaz Nakazawa sowie Robin Leneutre von Alaska zusammen.
Foto: Benjamin Bachelard / Offizielles Pressebild
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest