News

News

RETURNER: Neuer Song und Gratis-EP

Lust auf frischen Wind für eure Ohren? Dann dürften die Jungs von RETURNER genau das Richtige für euch parat haben. ...

VON AM 05/09/2016

Lust auf frischen Wind für eure Ohren? Dann dürften die Jungs von RETURNER genau das Richtige für euch parat haben. Nach der Premiere ihres Debüt-Songs „Suicidal“ hat das brandneue Metal/Hardcore-Quintett aus Köln nun auch den Track „Choices“ enthüllt und dazu ein passendes Musik-Video veröffentlicht.

Es kommt aber noch besser: Im gleichen Atemzug hat die Kombo auch ihre erste Selftitled-EP rausgehauen – hier könnt ihr sie kostenlos herunterladen. Für Freunde von harten, aber melodischen Klängen absolute Pflicht. Wir sind auf die Zukunft der Band gespannt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von