News

MoreCore präsentiert

Returner hauen mit „Lost Inside My Head“ mächtig auf den Putz

Das solltet ihr nicht verpassen.

VON AM 08/11/2019

Gut drei Jahre ist es her, dass Returner mit ihrer Debüt-EP und dem zugehörigen Musikvideo zum Song “Choices” das erste Mal auf sich aufmerksam gemacht haben.

Nach diversen Shows und der Live-Studio-Aufnahme von “Tuesday Sessions”, meldete sich die Band dann im Juni 2017 mit ihrer Single “It Ends With Me” zurück. Mitte 2018 stieg schließlich Gitarrist Boris Smolorz aus, sodass sich die Düsseldorfer gezwungen sahen, eine Pause einzulegen und sich neu zu formieren. Im Frühjahr dieses Jahres nahm die Band dann ihre am kommenden Freitag erscheinende EP „I Once Cared“ in Amsterdam auf. Darauf enthalten ist auch die Single „Lost Inside My Head“, die wir euch jetzt präsentieren.

Seht hier das Video zu „Lost Inside My Head“ von Returner

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Der Song beschreibt die Erkenntnis, die Kontrolle verloren zu haben und für sich selbst und für die Umwelt zur Gefahr geworden zu sein“, so Frontmann Maik Krause. Returner präsentieren diesen Gedanken in einem wahrlich eindrucksvollen Video, in dem Basser Jannik als Protagonist fungiert und sogar seine Haarpracht dafür hat fallen lassen. Aber keine Sorge, die neue Frisur steht ihm richtig gut.

Wer sich die Tracks der bald erscheinenden EP live ansehen möchte, hat kommende Woche die Chance dazu:

16.11. Remscheid @ Get Wasted Fest (Facebook-Veranstaltung)

Die EP „I Once Cared“ kann ab sofort hier vorbestellt werden!

Foto: Marvin Louven / Offizielles Pressebild

More

Feature

Returner

Gut drei Jahre ist es her, dass Returner mit ihrer Debüt-EP und dem zugehörigen Musikvideo zum Song “Choices” das erste Mal …

von