News

Musikvideo

Resolve veröffentlichen ihre neue Single „Beautiful Hell“

Formidable!

VON AM 11/06/2021

Noch vor wenigen Wochen hießen wir die Jungs von Resolve mit ihrer letzten Single „Seasick Sailor“ willkommen. Das französische Dreiergespann tauchte im April dieses Jahres wie aus dem Nichts aus der Versenkung bzw. einer zweijährigen Pause auf. Dabei meldeten sie sich mit jener Single und zugleich einem neuen Label zurück. Heute erfolgt die Zugabe in Form eines weiteren ofenfrischen Tracks.

Für diesen musikalischen Nachschlag braucht ihr nicht Schlange stehen, denn ihr bekommt ihn hier und jetzt!

Seht nun das Musikvideo zu „Beautiful Hell“ von Resolve

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schon mit ihrer vorigen Single konnte die Truppe ihre Fanbase zweifelsohne überzeugen. Dass sie als Newcomer die Musikbranche noch nicht ganz so lange aufmischen – davon ist gefühlt keine Spur. Als Meister ihres Faches liefern sie ab, wie man es auch von alten Hasen der Branche gewohnt ist! Daher wundert es nicht, dass wir die Künstler noch im Oktober auf ihrer Europatour mit niemand geringerem als den Kollegen von Landmvrks in Empfang nehmen dürfen. Welche Orte dabei im deutschsprachigen Raum angespielt werden, könnt ihr im Anschluss einsehen.

Landmvrks 2021 live mit Resolve und Glassbone auf Tour

18.10.2021 – DE – Köln, MTC
19.10.2021 – DE – Leipzig, Naumanns
20.10.2021 – DE – Hamburg, Logo
22.10.2021 – DE – Berlin, Cassopeia
26.10.2021 – DE – München, Backstage
27.10.2021 – DE – Stuttgart, Club Cann
29.10.2021 – DE – Trier, Miez
30.10.2021 – DE – Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
31.10.2021 – DE – Göttingen, Freihafen
01.11.2021 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
02.11.2021 – CH – Aarau, Kiff
06.11.2021 – CH – Martigny, Sunset Bar

Wir sind uns sicher: Von diesem Trio werden wir in Zukunft noch so einiges zu hören bekommen. Wenn alles glatt geht, dürfen wir mit der nächsten Live-Rutsche im Herbst nicht nur etwas zu hören, sondern endlich auch mal wieder etwas zu sehen bekommen.

Foto: Resolve / Offizielles Pressebild von Arising Empire

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

In der ersten Reihe bei großen Acts wie A Day To Remember, Rammstein oder den Red Hot Chilli Peppers stehen. …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE