News

News

Resolve sorgen mit neuer Single „Surrender“ für Gänsehautmomente

Das Debütalbum erscheint im November.

VON AM 17/09/2021

Auf los geht’s los! Resolve versorgen uns mit einem Wochenend-Soundtrack, der vor Kraft und Leidenschaft nur so strotzt. Das Energiebündel hört auf den Namen „Surrender“ und reiht sich nach „Seasick Tailor“, „Beautiful Hell“ und „Emerald Skies“ in die Riege der Singleauskopplungen aus dem bevorstehenden Album ein.

Dabei kommt auch die visuelle Unterhaltung absolut nicht zu kurz. In einem pittoresken Setting präsentiert uns das französische Metalcore-Gespann eine One-Take-Vocal-Performance mit Frontmann Anthony Diliberto am gesanglichen Steuer.

Seht hier die One-Take-Vocal-Performance zur Resolve-Single „Surrender“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bassist Robin Mariat äußert sich zu dem Song mit folgenden Worten:

„This track is probably the most vocal-driven out of the album, so rather than shooting our usual music video, we decided to change it up and do a live vocal performance of Anthony singing from the top of a mountain. We’re really happy with the result, it really showcases his incredible vocal abilities as well as the beautiful Alps that we’re lucky enough to live close by.“

Für einen intimen Eindruck sorgt der One-Take-Videoclip, der in einem Zuge abgedreht wurde, allemal. Mehr solcher Gänsehautmomente sollten wir spätestens am 26. November 2021 erleben, denn dann debütiert das Trio mit der LP „Between Me and The Machine“, die wie folgt aufgestellt ist:

Tracklist zu „Between Me and The Machine“

1. Beautiful Hell
2. Seasick Sailor
3. Sing Me To Sleep
4. DGGRs
5. Fifteen Roses
6. Emerald Skies
7. With Love
8. Cycles
9. Surrender
10. Between Me and The Machine
11. Forever Yours

Apropos „visuelles Entertainment“: Die anstehende Europatour mit den Musikerkollegen von Landmvrks wurde aufs nächste Jahr verlegt. Eine Übersicht der angespielten Städte findet ihr im Anschluss:

Foto: Resolve / Offizielles Pressebild von Arising Empire

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von