News

News

Resolve feiern heute ihr erstes Album „Between Me and The Machine“

… und wir feiern ausgiebig mit!

VON AM 26/11/2021

Noch in der letzten Woche sorgten Resolve mit ihrer Haudrauf-Single „D.G.G.R.S.“ für eine aufgeladene Moshpit-Partystimmung. Diese Atmosphäre kann eigentlich nur durch eines getoppt werden: Durch ein Vielfaches an neuen Tracks! Und siehe da – die Musiker servieren uns heute tatsächlich eine Platte mit den denkbar köstlichsten Metalcore-Häppchen.

Für das französische Trio ist heute ein ganz besonderer Tag, denn mit „Between Me and The Machine“ bringen sie ihr sage und schreibe erstes Album heraus! Dabei veröffentlichten die Lyoner schon 2017 eine EP mit dem Titel „Rêverie“, sowie die nachfolgende Single „Carmela“ (2018) und nicht zuletzt das Trackpaket zu „Pendulum“ (2019).

Wir gratulieren den jungen Künstlern zu ihrem kraftstrotzenden Full-Length-Album, auf das sie nicht stolzer sein könnten! Vollbepackt mit starken Tunes, erwarten uns folgende Stücke auf der LP:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Frontmann Anthony Diliberto äußert sich als frischgebackener Album-Papa wie folgt zu ihrem Debütwerk zu Wort:

„Es ist schwer in Worte zu fassen, was dieses Album für uns bedeutet. Wir haben daran gearbeitet und zweifeln seit einer gefühlten Ewigkeit an uns, aber es ist so viel aufregender, dass es endlich das Licht der Welt erblickt. Wir können nur hoffen, dass sich die Leute die Zeit nehmen, es von Anfang bis Ende mit so viel Aufmerksamkeit wie möglich anzuhören, um nur ein wenig von dem Blut, Schweiß, den Tränen und der Liebe wahrzunehmen, die hineingeflossen sind. Den größten Dank an die, die uns unterstützen, das Album vorbestellt oder einfach nur die Nachricht verbreitet haben, wie auch unser großartiges Team, für all ihre Arbeit im letzten Jahr. Zusammen sind wir Resolve.“

Wie bereits bekannt, wurde die diesjährige Tour mit den Kumpanen von Landmvrks, Ten56 und Glassbone auf März/April 2022 verlegt. Eine Übersicht der angespielten Städte im deutschsprachigen Raum seht ihr noch einmal hier.

LANDMVRKS Europe / United Kingdom 2022

Supports: Resolve + Glassbone + Ten56.

30.03.22 Switzerland Aarau Kiff
31.03.22 Switzerland Geneve PTR/L’Usine
07.04.22 Germany Berlin Hole 44
08.04.22 Germany Vechta Gulfhaus
10.04.22 Germany Köln Club Volta
11.04.22 Germany Hamburg Logo
13.04.22 Germany Wiesbaden Schlachthof
14.04.22 Germany Stuttgart Club Cann
19.04.22 Germany Trier Miez
20.04.22 Germany München Backstage
21.04.22 Germany Schweinfurt Alter Stattbahnhof
22.04.22 Germany Göttingen Freihafen

Foto: Resolve / Offizielles Pressebild von Arising Empire

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von