News

News

Reload Festival verkündet neue Bands für 2020

Somit sind FAST alle Bands bekannt.

VON AM 23/12/2019

Die Verantwortlichen hinter dem Reload Festival haben es allem Anschein nach verflucht eilig, uns das finale Lineup der Ausgabe im kommenden Jahre zu präsentieren. Nachdem uns die Betreiber des in Sulingen stattfindenden Festivals zuletzt mit Amon Amarth, I Prevail, Jinjer und einigen weiteren echte Hammer um die Ohren gehauen haben, geht es es nun munter weiter.

Weitere vier Acts sind dazugestoßen, die mittlerweile eigentlich das Billing der Sause vervollständigen würden, wenn da nicht noch der Bandcontest-Gewinner wäre, der uns aber erst in den nächsten Wochen erwartet. Sei es drum, wir können warten.

Reload Festival 2020 bestätigt weitere Bands

Für heute lässt das Reload Festival mit den Architects aber mal eben noch eine kleine Atombombe aus der Wundertüte frei. 2020 werden Sam Carter und seine Jungs demnach als zweiter Headliner neben Amon Amarth zu sehen sein.

Obendrauf gibt es mit der jüngsten Bestätigung noch Municipal Waste, Bloodywood sowie Kiez Live und Superstarfucker auf die Murmel.

Das – mit Ausnahme des Contest-Gewinners – vollständige Lineup haben wir für euch jetzt auch nochmal in Textform parat:

Amon Amarth, Architects, As I Lay Dying, I Prevail, Eskimo Callboy, Gloryhammer, Fever 333, Static-X, Dark Tranquillity, Jinjer, Lacuna Coil, Life Of Agony, Perkele, Phil Campbell and the Bastard Sons plays Motörhead, Smoke Blow, Terror, Die Kassierer, Russkaja, The Black Dahlia Murder, Municipal Waste, Tankard, Darkest Hour, Pro-Pain, Stray From The Path, H2O, Heavysaurus, Watch Out Stampede, Mr. Irish Bastard, Grave Pleasures, Bloodywood, Our Hollow Our Home, Cypecore, Sibiir, 100 Kilo Herz, Dirty Shirt, Black Inhale, Crushing Caspars, Tears For Beers, Emily Falls, Controversial, Plainride, Kiez Live´und Superstarfuckers.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Reload Festival 2020

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von