News

News

Reload Festival: Termin und Early Bird-Tickets für 2020

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

VON AM 26/08/2019

Wie heißt es doch so schön? Nach dem Festival ist vor dem Festival. Dies trifft freilich auch auf unsere Freunde beim Reload Festival im niedersächsischen Sulingen zu.

Die Kleinstadt in Diepholz wurde am vergangenen Wochenende von jeder Menge feierwütiger, aber friedfertiger Fans der handgemachten Klänge „heimgesucht“.

Und viele internationale Größen wie Sabaton, Bullet For My Valentine, While She Sleeps, Hatebreed, Bury Tomorrow und mehr taten es ihnen gleich.

Reload Festival 2020 feiert 15 Jahre-Jubiläum

Es dauerte nicht lange, bis die Verantwortlichen bereits mit den ersten Infos sowie den Tickets für die kommende Ausgabe im nächsten Jahr herausrückten.

Demnach steigt das Reload Festival vom 13. bis 15 August 2020 und auch limitierte Early Bird-Tickets sind bereits für 79,10 Euro zuzüglich Systemgebühren im hauseigenen Shop verfügbar.

Ein entsprechender CTS-Verkauf ist zum Beginn der regulären Preisstufe zu erwarten. Wer also sparen will, sollte jetzt schon umgehend zuschlagen. Lange hält das Kontingent sicherlich nicht.

Erste Namen für 2020 hatte das Festival bisher zwar noch keine parat; da im nächsten Jahr aber eine Jubliäumsausgabe ansteht (schließlich feiert das Reload sein 15-jähriges), kann man sicherlich von einem Line-up ausgehen, das sich gewaschen hat.

Selbstverständlich halten wir euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von