News

News

Reload Festival: Das Statement zur aktuellen Lage um das Coronavirus

Die Sause soll bisher steigen.

VON AM 17/03/2020

In knapp 150 Tagen feiert das Reload Festival 15. Geburtstag mit dicken Bands wie Amon Amarth, As I Lay Dying, I Prevail, Jinjer, Architects und vielen vielen mehr. Jetzt hängt das Coronavirus über der Sause wie ein Damoklesschwert.

Die Fragen häuften sich: Findet das Festival in Anbetracht der Umstände statt? Die Veranstalter geben nun vorerst Entwarnung. Nach derzeitigem Stand wollen sie das Festival wie geplant stattfinden lassen.

Reload Festival 2020 soll wie geplant stattfinden

Natürlich müsse man die Entwicklungen genau beobachten. Weiterhin haben auch die Veranstalter gegen behördliche Einwände keine Chance. Da das Ganze aber erst im August stattfindet, dürfen wir aktuell noch hoffen.

„Liebe Reload-Fans,

natürlich erhalten auch wir derzeit Tage vermehrt Nachfragen zum Reload und dem Coronavirus. Daher wollen wir euch an dieser Stelle wissen lassen:

Wir planen aktuell, das Reload Festival 2020 in 150 Tagen wie angedacht durchzuführen, die Vorbereitungen laufen weiter auf Hochtouren. Derzeit sehen wir keine konkreten Auswirkungen auf das Festival – vielmehr freuen wir uns auf eine dicke Sause zum 15-jährigen Jubiläum!

Wie bei allen Themen stehen wir auch hier im engen Austausch mit den Behörden, sowie mit unseren Dienstleistern, den Bands und allen weiteren Involvierten. Sollten sich zu irgendeinem Zeitpunkt Änderungen für euch abzeichnen, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Wir danken euch für euer Verständnis und freuen uns darauf, im August unsere Geburtstagsparty mit euch zu feiern!

Also: Bleibt gesund, wascht euch schön die Hände und helft Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind!

Euer Reload-Team“

Wir drücken den Verantwortlichen und auch uns selbst die Daumen.

Das Reload Festival 2020 findet vom 13. bis zum 15. August 2020 in Sulingen statt.

Zuletzt ließen u.a. auch Rock am Ring und Rock im Park wissen, dass sie das Zwillingsfestival derzeit wie geplant durchziehen wollen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Liebe Reload-Fans, natürlich erhalten auch wir derzeit Tage vermehrt Nachfragen zum Reload und dem Coronavirus. Daher wollen wir euch an dieser Stelle wissen lassen: Wir planen aktuell, das Reload Festival 2020 in 150 Tagen wie angedacht durchzuführen, die Vorbereitungen laufen weiter auf Hochtouren. Derzeit sehen wir keine konkreten Auswirkungen auf das Festival – vielmehr freuen wir uns auf eine dicke Sause zum 15-jährigen Jubiläum! Wie bei allen Themen stehen wir auch hier im engen Austausch mit den Behörden, sowie mit unseren Dienstleistern, den Bands und allen weiteren Involvierten. Sollten sich zu irgendeinem Zeitpunkt Änderungen für euch abzeichnen, werden wir euch natürlich darüber informieren. Wir danken euch für euer Verständnis und freuen uns darauf, im August unsere Geburtstagsparty mit euch zu feiern! Also: Bleibt gesund, wascht euch schön die Hände und helft Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind! Euer Reload-Team 🦁 #thisisreload #reload #festival

Ein Beitrag geteilt von (@reloadfestivalofficial) am


Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von