News

News

Reload Festival bestätigt Bury Tomorrow, Bullet For My Valentine und mehr

Wenn wir an 2018 denken, juckt es uns beim Thema Reload Festival ja jetzt schon wieder in den Tanzschuhen für ...

VON AM 06/02/2019

Wenn wir an 2018 denken, juckt es uns beim Thema Reload Festival ja jetzt schon wieder in den Tanzschuhen für dieses Jahr. Denn die bisherigen Bestätigungen versprechen abermals ein wunderbares Wochenende bei unseren Freunden in Sulingen. Und das Beste: Jetzt sind noch einmal eine ganze Latte Acts obendrauf gekommen.

Das sind die neuen Bands für das Reload Festival 2019

Frisch für die diesjährige Ausgabe bestätigt wurden: Bullet For My Valentine, While She Sleeps, Soilwork, Bury Tomorrow, Sondaschule, Ignite, Dog Eat Dog, Monsters of Liedermaching, Eyes Set To Kill, Evil Jared Hasselhoff, Radio Havanna, Cutthroat, Copia, Pressure Recall, Bullseye, The Creapers, Powerslave, ACDynamite, Strength und Mürderhead.

Eine ordentliche Rutsche an Ergänzungen für das ohnehin schon gut gefüllte Line-up (siehe Poster) mit Sabaton, Hatebreed, Callejon, Nasty, Walls of Jericho und vielen weiteren. Tickets bekommt ihr unter dieser Adresse.

Reload Festival

Offizielle Seite des Festivals

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von