News

News

Reload Festival 2021: Erste Bands, Termin und Ticketinfos für die kommende Ausgabe

Hier der Überblick.

VON AM 20/05/2020

Wenig überraschend musste auch das Reload Festival seine diesjährige Ausgabe wegen der Coronavirus-Pandemie absagen. Da die Bundesregierung ein Verbot für Großveranstaltungen bis 31. August verabschiedete, mussten sich auch die Festivals im August dazu durchringen, ihre Ausgaben 2020 ausfallen zu lassen.

Da es sich beim Reload-Festival, ebenso wie bei Rock am Ring und Rock im Park, um eine Jubiläumsausgabe gehandelt hätte, ist das natürlich besonders schade.

Die Veranstalter geben nun aber Vollgas und kommt mit besten Neuigkeiten für 2021 um die Ecke: Demnach wird das Festival kommendes Jahr vom bis stattfinden.

Weiterhin gibt es Infos zu den Tickets UND zu den ersten Bands.

Reload Festival bestätigt die ersten Bands für 2021

Demnach sind u.a. Fever 333, Static-X, Jinjer, Lacuna Coil, Life Of Agony, The Black Dahlia Murder und viele weitere für für Sause in Sulingen nächstes Jahr bestätigt.

Weiterhin sei man in Gesprächen mit allen weiteren Bands, die auch dieses Jahr auf der Bühne hätten stehen sollen. Infos dazu werden zeitnah folgend.

Das ganze, bisher bestäigte Line-Up könnt ihr dem nachfolgend eingebetteten Post entnehmen.

Umtausch und Rückgabe der Tickets gestaltet sich in dem Fall unterschiedlich. Demnach können sie an den jeweiligen Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, entweder umgetauscht oder zurückgegeben werden.

ALLE Infos hierzu gibt es über diesen Verweis.

Das diesjährige Reload Festival hätte vom 13. bis zum 15. August 2020 stattfinden sollen.

Foto: Offizielles Artwork für das Reload 2020

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von