News

News

Reload Festival 2016: Erste Band und Termin bekannt!

Liebe Liebenden, die hiesigen Verantwortlichen all der schönen Festivals wappnen sich so langsam aber sicher für die kommende Sommer-Saison. Nachdem ...

VON AM 01/10/2015

Liebe Liebenden, die hiesigen Verantwortlichen all der schönen Festivals wappnen sich so langsam aber sicher für die kommende Sommer-Saison. Nachdem bereits das With Full Force Festival gestern klar machte, dass es keine Gefangenen machen will, sind nun die Jungs und Mädels hinter dem Reload Festival in Sulingen dran.

Früher als erwartet kündigte man an, später als erwartet wird die Sause steigen. Demnach wird das nächste Reload Festival am 26. und 27. August stattfinden. Auch einen wohlklingenden Bandnamen hat man schon parat: AIRBOURNE ist die bisher erste bekannte Kombo, die auf jeden Fall mit dabei sein wird. Die Hard-Rocker aus Australien sind zwar „erst“ seit 2003 aktiv, konnten sich aber bereits auch unter alteingesesseneren Genre-Fans einen guten Ruf erarbeiten.

>>> Zu unserem Facebook-Event: Reload Festival 2016

Karten sind bereits verfügbar – und hier sollte man schnell sein, wenn einem das eigene Geld lieb ist. Mit den stark limitierten Early Bird-Tickets spart man gegenüber dem späteren Originalpreis. Enthalten ist hierbei auch das Camping. Wer zugreifen will, kann dies bei uns tun.

12087937_960407990684592_1215348356108160273_o

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von