News

Video

Refused: Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Malfire“

Schaut jetzt rein.

VON AM 16/11/2020

Am Freitag bringen Refused ihre neue EP „The Malignant Fire“ auf den Markt. Die Platte enthält einen Song namens „Malfire“, der ebenfalls Teil des aktuellen Albums „War Music“ ist, das vergangenes Jahr auf den Markt kam.

Dazu gibt es nun auch ein passendes Musik-Video, das die Schweden nun veröffentlichten. Wir haben euch den Clip nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das neue Video zu „Malfire“ von Refused

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aus der bevorstehenden EP veröffentlicht wurde mit „Born On The Outs“ auch schon eine Neuinterpretation des Swedish House Mafia-Songs „Greyhound“ ausgekoppelt. Weitere Infos zu „The Malignant Fire“ findet ihr hier.

Die aktuelle Platte „War Music“ markiert das nunmehr fünfte Studioalbumvon Refused. Zuvor veröffentlichten sie 2015 ihren Longplayer „Freedom“.

Foto: Tim Tronckoe / Offizielles Pressebild

Feature

Acres

Lange Zeit war es fast schon besorgniserregend still um Acres. Die Band aus Südengland veröffentlichte 2019 das Album „Lonely World“. …

von