News

News

Reflections veröffentlichen ihre neue Single „Help“

Das Album erscheint nächste Woche.

VON AM 17/02/2020

Schon am Freitag bringen Reflections ihr neues Studioalbum „Willow“ auf den Markt. Um uns die Wartezeit bis dahin noch ein bisschen zu verkürzen, veröffentlicht die Band nun eine neue Single daraus.

Der taufrische Track heißt „Help“ und steht wie immer nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Single „Help“ von Reflections

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach „From Nothing“ und „Samsara“ ist der Song der dritte Appetizer, den wir aus dem bevorstehenden Longplayer auf die Ohren bekommen.

„Willow“ stellt das erste Studioalbum von Reflections seit nunmehr fünf Jahren dar. 2015 brachten sie nämlich ihre letzte LP „The Color Clear“ auf den Markt. Insgesamt markiert „Willow“ bereits den vierten Full-Length-Player der Kombo um Frontmann Jake Wolf.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

王 // link in bio

Ein Beitrag geteilt von (@reflectionsmn) am


Foto: Reflections / YouTube: „FROM NOTHING [Official Music Video]“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von