News

News

Reflections: Neuer Song mit Calle Thomer (Vildhjarta, Humanity’s Last Breath etc.)

Fettes Feature!

VON AM 14/02/2021

Vor etwa einem Jahr haben uns Reflections mit ihrem aktuellen Album „Willow“ beehrt. In der Zwischenzeit hatte die Band scheinbar genug Zeit, um an neuem Material zu arbeiten, denn bereits jetzt dürfen wir uns schon über Nachschub freuen.

Die Truppe aus Minnesota kommt mit einem neuen Song namens „Cicada“ um die Ecke. Hierfür haben sie sich ordentlich Verstärkung geholt und zwar von Calle Thomer (Vildhjarta, Humanity’s Last Breath etc.).

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Wir haben euch den Track mit dem dazugehörigen Visualizer hier und jetzt bereitgestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Cicada“ von Reflections feat. Calle Thomer (Vildhjarta, Humanitys Last Breath etc.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst auch ein neues Album oder eine EP erreicht, ist noch nicht klar. Die aktuelle Scheibe „Willow“ markiert das vierte Full-Length-Werk der Truppe. Zuvor brachten sie 2015 die Scheibe „The Color Clear“ auf den Markt.

Foto: Reflections / Offizielles Pressebild

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von