News

Video

Reduction zeigen das abgedrehte Video zu „STMPF“

Hier der crazy Clip.

VON AM 18/01/2021

Ende letzten Jahres ließen die Jungs von Reduction ihren brandneuen Song „STMPF“ vom Stapel. Was bislang fehlte, war ein offizielles Musik-Video, doch das liefert die Band aus dem Ruhrpott nun nach.

Wenn wir sagen, der Clip ist verrückt, dann ist das quasi noch untertrieben. Die Truppe steht visuell Bands wie Nasty in nichts nach, was tolle Effekte in Musik-Videos angeht. Wie das Ergebnis aussieht, könnt ihr euch wie immer nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt das neue Video zu „STMPF“ von Reduction

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ebenso wie „MTFR“ aus dem Sommer letzten Jahres ist „STMPF“ Teil eines neuen Albums, zu dem bislang noch keine weiteren Infos bekannt sind.

Das bevorstehende Werk markiert den nunmehr dritten Longplayer von Reduction. Zuletzt brachten sie 2016 ihre Selftitled-Scheibe auf den Markt. Das Debütalbum „Fuck You Too“ erschien anno 2015. Höchste Zeit für Nachschub also.

2017 stand die Kombo aus dem Ruhrpott bei unserem MoreCore Festival auf der Bühne. Wann wir wieder mit ein bisschen Live-Action rechnen dürfen, steht derzeit Corona-bedingt natürlich noch in den Sternen.

Bild: YouTube / „Reduction – „STMPF“ (OFFICIAL VIDEO 4K)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von