News

News

Reduction bringen ihre neue Haudrauf-Single „STMPF“ an den Start

Das nächste Stück ist gelandet.

VON AM 11/12/2020

Im Sommer beehrten uns die Jungs von Reduction mit ihrem neuen Song „MTFR“, seines Zeichens die erste Single aus einem neuen, bislang nicht weiter benannten neuen Album. Nun steht der nächste Song daraus in den Startlöchern.

Dieser hört auf den Namen „STMPF“ und wird in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft auch noch mit einem passenden Musik-Video versehen. Bis wir den Clip zu sehen bekommen, erfreuen wir uns indes erstmal „nur“ an den neuen Tönen.

Der Track steht nachfolgend zum Anhören bereit.

Hört jetzt den neuen Song „STMPF“ von Reduction

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das bevorstehende Album markiert den nunmehr dritten Longplayer von Reduction. Zuletzt brachten sie 2016 ihre Selftitled-Scheibe auf den Markt. Das Debütalbum „Fuck You Too“ erschein 2015.

2017 stand die Beatdown-Kombo aus dem Ruhrpott übrigens bei unserem MoreCore Festival auf der Bühne. Wann wir wieder mit ein bisschen Live-Action rechnen dürfen, steht derzeit corona-bedingt natürlich noch in den Sternen.

Bild: Reduction / Artwork zu „STMPF“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von