News

Video

Red Hot Chili Peppers zeigen das Video zu „These Are The Ways“

Pünktlich zum Album-Release!

VON AM 03/04/2022

Die Red Hot Chili Peppers sind zurück! Mit „Unlimited Love“ warf die Band um Frontmann Anthony Kiedis am vergangenen Freitag ihr neues Album in den Ring. (Wieder) mit dabei: John Frusciante, der sich 2019 nach zehnjähriger Abstinenz erneut der Truppe anschloss.

Zur Feier der Release des neuen Werks versah die US-Kombo das darauf enthaltene Stück „These Are The Ways“ auch noch mit einem Musik-Video, das nun natürlich auch bei uns für euch zum Anschauen bereitsteht. Und ab dafür!

Seht das Video zu „These Are The Ways“ von Red Hot Chili Peppers

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und wer es bislang versäumt hat, kann sich natürlich auch das neue Album „Unlimited Love“ in voller Länge anhören. Sage und schreibe 17 neue RHCP-Stücke stehen zum Abchecken bereit.

1. Black Summer
2. Here Ever After
3. Aquatic Mouth Dance
4. Not The One
5. Poster Child
6. The Great Apes
7. It’s Only Natural
8. She’s A Lover
9. These Are The Ways
10. Watchu Thinkin‘
11. Bastards Of Light
12. White Braids & Pillow Chair
13. One Way Traffic
14. Veronica
15. Let ‚Em Cry
16. The Heavy Wing
17. Tangelo

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Bei „Unlimited Love“ handelt es sich um das nunmehr zwölfte Studioalbum der Red Hot Chili Peppers. Es handelt sich hierbei zeitgleich außerdem um die erste neue Scheibe der Band seit sechs Jahren – schon 2016 erschien nämlich der Vorgänger „The Getaway“.

2022 live auf Tour

Im Juli dürfen wir uns dann auch über die erstmalige Live-Interpretation der neuen Songs freuen, denn dann stehen zumindest zwei Headliner-Shows in hiesigen Gefilden auf dem Plan:

05. Juli 2022 – Köln, RheinEnergieSTADION
12. Juli 2022 – Hamburg, Volksparkstadion

Bild: YouTube / „Red Hot Chili Peppers – These Are The Ways (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von