News

News

Rebellion Tour mit Madball, Knocked Loose etc. wurde nochmal verschoben

Seufz.

VON AM 23/01/2021

Es soll aber auch nicht sein… Nachdem die fette Rebellion Tour mit Madball, Knocked Loose, Harm’s Way, Siberian Meat Grinder, Hawser und Dagger Threat wegen der Coronavirus-Pandemie bereits einmal verschoben wurde, fanden sich im Spätsommer letzten Jahres neue Termine für Februar und März 2021.

Während wir hier also im Lockdown festsitzen und schon nicht wirklich guter Dinge waren, in wenigen Wochen den Moshpit der Hardcore-Super-Sause unsicher zu machen, wurde die Live-Rutsche nun erneut verschoben.

Rebellion Tour mit Madball, Knocked Loose etc. wurde nochmal verschoben

Neue Termine gibt es indes noch nicht. Wie die Acts mitteilen, werden sie uns zeitnah auf dem Laufenden halten.

Von der Verschiebung betroffen sind hierzulande und in unseren Nachbarländern die folgenden Dates:

26.02.2021 – Pirmasens, Quasimodo (DE)‬ (verschoben)
‪27.02.2021 – Maastricht, Muziekgieterij (NL)‬ (verschoben)
‪28.02.2021 – Chemnitz, AJZ (DE)‬ (verschoben)
‪01.03.2021 – Breslau, Klub Pralnia (PL)‬ (verschoben)
‪02.03.2021 – Wien, Arena (AT)‬ (verschoben)
‪03.03.2021 – Berlin, SO36 (DE)‬ (verschoben)
‪04.03.2021 – Hannover, Kulturzentrum Faust (DE)‬ (verschoben)
‪05.03.2021 – Essen, Weststadthalle (DE)‬ (verschoben)
‪06.03.2021 – Schweinfurt, Stadtbahnhof (DE)‬ (verschoben)
‪07.03.2021 – Aarau, Kiff (CH)‬ (verschoben)

Wir harren dann mal der Dinge und hoffen, dass wir früher oder später dann endlich in den Genuss der Rebellion Tour kommen werden. Bislang konnten alle sechs Acts über die Verschiebung „mitgenommen“ werden.

Wir drücken die Daumen, sowohl Madball als auch Knocked Loose, Harm’s Way, Siberian Meat Grinder, Hawser und Dagger Threat in naher oder ferner Zukunft live und in Aktion sehen zu können.

Foto: Madball / YouTube: „Doc Marten Stomp (OFFICIAL MUSIC VIDEO)“

More

Feature

Avalanche Effect

Seid ihr schon im Schlummermodus? Wir noch lange nicht und somit präsentieren wir euch die neue Single „The Veil“ von …

von