News

News

Rammstein zeigen ihr fliegendes Monster in Aktion

Der Zeppelin bahnt sich seinen Weg.

VON AM 29/01/2020

Rammstein sind ja nicht gerade zimperlich, was ihr Promo angeht. Deshalb haben sie sich mal kurzerhand einen Zeppelin geschnappt, um ihre Tour durch Nordamerika zu vermarkten.

Der bahnt sich nun fröhlich seinen Weg durch die USA. Die Band um Frontmann Till Lindemann postete nun ein Video auf Instagram, auf dem zu sehen ist, wie der Zeppelin über Los Angeles fliegt.

Rammstein-Zeppelin fliegt über Los Angeles hinweg

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#Rammstein in the sky above the City of Engel!

Ein Beitrag geteilt von (@rammsteinofficial) am

Das Besondere an der ganzen Geschichte: Fans können mit Bildern des Zeppelins Tickets und ein Meet & Greet für eine der Shows in den USA, Kanada und Mexiko gewinnen. Fannähe wird eben auch bei Till Lindemann und Co. groß geschrieben!

Die Tour in Nordamerika findet im Spätsommer statt. Kurz vorher sind Rammstein auch wieder in Europa unterwegs und feiern mit dem zweiten Teil ihrer Stadion-Tour ihr neues Selftitled Album, das vergangenes Jahr auf den Markt kam.

Die Tickets sind natürlich längst vergriffen. Für einige ausgewählte Europa-Shows gibt es noch ein kleines Kontingent an Karten. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Foto: YouTube // „Rammstein – Live aus Berlin 2019 (Full concert)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von