News

News

Rammstein: Till Lindemann hat nichts an Obszönität eingebüßt

Und das ist auch ganz gut so.

VON AM 21/10/2019

Bei Rammstein und Till Lindemann verwundert uns nach all den Jahren eigentlich gar nichts mehr. Sowohl Band als auch Frontmann nehmen sich seit Tag 1 alles andere als ernst und sorgen regelmäßig für große Augen.

Neuester Grund zur Meldung ist ein aktuelles Bild auf den Socials von Lindemann, an dem sowohl er als auch Nebenprojekt-Kollege Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) und Schauspieler Peter Stormare in „eindeutiger“ Pose zu sehen sind.

In bester (?) Manier wurde der Schnappschuss in den stillen Örtlichkeiten eines unbekannten Gebäudes aufgenommen. Durch die Anwesenheit von Stormare liegt es nahe, dass das Bild im Rahmen des Videodrehs zu „Steh Auf“ entstanden ist.

Die Fans feiern das augenzwinkernde Momentaufnahmen sehr, wie sich den Kommentaren festmachen lässt.

Anschauen könnt ihr euch den Schnappschuss von Matthias Matthies jetzt weiter unten.

Lindemann ist im wahrsten Sinne des Wortes „dick im Geschäft“. Mit seinem Nebenprojekt veröffentlicht er am 22. November ein neues Album namens „F & M“; mit Rammstein selbst geht es derweil im kommenden Jahr wieder auf XXL-Tour.

29.05.2020 – Leipzig, Red Bull Arena
30.05.2020 – Leipzig, Red Bull Arena
02.06.2020 – Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
03.06.2020 – Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
27.06.2020 – Düsseldorf, Merkur Spiel-Arena
28.06.2020 – Düsseldorf, Merkur Spiel-Arena
01.07.2020 – Hamburg, Volksparkstadion
02.07.2020 – Hamburg, Volksparkstadion
04.07.2020 – Berlin, Olympiastadion
05.07.2020 – Berlin, Olympiastadion

Rammstein-Sänger Till Lindemann so, wie wir ihn kennen

Beitragsfoto: YouTube / „Live aus Berlin 2019 (Full concert)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von