News

News

Rammstein: Till Lindemann genießt die Pause bis 2020

Soll er sich ruhig noch etwas ausruhen.

VON AM 22/10/2019

Für einen Mann im gehobeneren Alter wie Rammstein-Sänger Till Lindemann ist so ein Tour-Leben sicherlich nicht selbstverständlich.

Alleine in diesem Jahr ging es für seine Hauptband in massiv viele Orte, um die Songs des neuen Selftitled/Untitled-Albums gebührend vor jubelndem Publikum zu feiern.

Da ist es dem 56-jährigen Musiker sicherlich mehr als nur gestattet, die eine oder andere Auszeit zu nehmen.

So wie jetzt auf seinen Socials zu sehen. Mit einem kühlen Blonden im Schlepptau macht es sich Lindemann im russichen Sankt Petersburg bequem. Ob das Foto aktuell ist oder nicht, können wir allerdings nicht beurteilen.

Rammstein-Frontmann genießt die private Ruhe

Für Rammstein selbst geht es erst ab Mai kommenden Jahres wieder so richtig in die Vollen, stehen doch auch da wieder eine ganze Latte an bereits ausverkauften Konzerten durch Europa an.

So oder so: Lindemann selbst ist alles andere als untätig. Mit einem Nebenprojekt-Kollegen Peter Tägtgren ging es beispielsweise zuletzt auf Reise nach Baku in Aserbaidschan, um ein neues Musikvideo unter Dach und Fach zu bringen.

Schon am 22. November steht dann die Veröffentlichung des brandneuen Studioalbums „F & M“ auf dem Plan, aus dem uns bisher „Steh auf“, „Ich weiß es nicht“ sowie ein Snippet von „Blut“ bekannt sind.

Wir wünschen Lindemann weiterhin eine erholsame Tour-Pause und freuen uns noch auf viele, viele Eindrücke auf seinen Socials, die uns in den kommenden Wochen und Monaten noch erwarten werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#till_lindemann_official #stpetersburg #saintpetersburg

Ein Beitrag geteilt von (@till_lindemann_official) am



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: YouTube / Rammstein – Live @ Moscow 29.07.2019 (Full Show)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von